In den Einzelsitzungen, sowie in den Seminaren geht es mir um Antworten auf grundlegende Fragen zu finden.

Wer bin ich? Was ist mir wirklich wichtig? Wer steckt hinter den Rollen, die ich täglich einnehme? Welche Gaben und Talente besitze ich? Was ist meine Lebensaufgabe? Wie ist meine Sicht der Welt? Wie funktioniere ich? Warum passieren mir immer wieder die gleichen Dinge? Was kann meine Erkrankung bedeuten und was kann ich zur deren Heilung beitragen?

Oft ist durch unbewusste innere Konflikte unsere Weltsicht getrübt. Wir sind aufgrund innerer Blockaden nicht in der Lage, all das Gute und die Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen, zu erkennen und umzusetzen. Wir sind geprägt  durch Glaubenssätze aus unserem Elternhaus und durch unser Umfeld. Diese haben uns wahrscheinlich einmal das Überleben gesichert, schränken uns jetzt oft ein und halten uns davon ab, unser volles Potenzial zu entfalten. Wir haben es verlernt, unsere innere Stimme zu hören, geschweige ihr zu vertrauen.

Wie höre ich wieder meine innere Stimme und finde Vertrauen zu ihr? Wie kann ich meinen Gefühlen vertrauen? Wie finde ich inneren Frieden und führe ein zufriedenes und erfülltes Leben? Wie kann ich alte Muster hinter mir lassen?

In der Einzelarbeit und den Seminaren gehen wir diesen Fragen auf den Grund. Dabei entsteht mit Hilfe verschiedener Übungen, Gespräche und Techniken (z. B. Aufstellungen, Karten, Energieheilung, Joining, etc.) ein Heilfeld in dem körperliche, geistig-seelische Blockaden gelöst werden können.


Vita:

- Studium der Dipl. Sozialpädagogik
- seit mehr als20 Jahren als Berufsbetreuerin und Vormund in eigener Praxis tätig
- Ausbildung zur NLP-Trainerin
- Ausbildung zur Streitschlicherin
- Trainerin der Psychology der Vision, Ausbildung nach Chuck und Lency Spezzano

Startseite
Meine Arbeit
Coaching
Heilungsabend/Studiengruppe
Seminare
Kosten / Anmeldung
Anfahrt
Kontakt
Impressum
Webinar