„Mut zur Veränderung“

 

Gehe über deine Begrenzungen hinaus

Erfolg bedeutet, deine Mauern, die du um dich herum gebaut hast niederzureißen. Die Konfortzone zu verlassen und über deine Bergrenzungen hinauszugehen. Dies ist nur mit veränderung möglich.

 

Überwinde die Angst vor dem nächsten Schritt

Eine Dynamik, die deiner veränderung im Weg stehen kann ist die Angst vor dem nächsten Schrit. Anstatt zu vetrauen, willst du den nächsten Schritt kontollieren und hast Angst, dass sich deine Situation noch verschlimmert. Doch dann hörst du auf die Stimme deines Egos. Der “ Himmel“ möchte, dass du glücklich bist. Er unterstütz dich, behilastende Situationen oder Muster durch etwas besseres zu ersetzten.

 

Heiße Veränderung willkommen

Was ist es, dass du dir von Herzen wünschst? Vielleicht bist du dir nicht im Klaren darüber und benötigst Unterstützung oder einen kleinen Anstoß dir deine Herzenwünsche einzugestehen? Du hast deren Erfüllung verdient! Entscheide dich von ganzen Herzen dafür, sage „Ja“ zur Veränderung.

Melde dich jetzt zu meinem kostenlosen Webinar an

Bist du bereit zur Veränderung und mehr über deine Möglichkeiten zur Veränderung zur erfahren? Dann hast Du am 21.09.2021 von 20.00 -21.00 die Möglickeit am kostenfreien Webinar „Mut zur Veränderung“ teilzunehmen. Das Webinar beinhaltet folgende Schwerpunkte:

♥ Bewusstwerden deiner Herzenswünsche

♥ Verstärkung deiner Manifestationskraft

♥ Verwandlung von Angst in Zuversicht und Mut

Über mich

Mein Herzenswunsch ist es, die bahnbrechenden Methoden der Psychologie der Vision, die mein Leben grundlegend zum Positiven verändert haben, weiterzugeben. Die Herzen der Menschen für ihre Lebensaufgabe/Bestimmung und ihr wahres Sein zu öffnen.  Sie zu unterstützen, sich wieder mit ihrer Quelle zu verbinden.

Ich freue mich auf dich.

Ute Baues

POV-Trainerin Level II

Melde dich jetzt zu meinem kostenlosen Webinar an

Möchtest du das Thema der Fülle vertiefen? Dann hast Du am 08.06.2021 von 20.00 -21.00 die Möglickeit am kostenfreien Webinar „Der Sommer der Fülle“ teilzunehmen. Dort wirst du erfahren, wie du mit einfachen Übungen, z. B. die Veränderung von Glaubenssätzen durch die Rückführung zur Zeit in der sie entstanden sind und das Treffen einer neuen Entscheidung, deinen Mangel in bestimmten Bereichen auflösen kannst. Eine andere Übung ist die Integration zweier oder meherer wiederstreitender Anteile. Danach wirst du mehr Frieden und Zentrierung verspüren.