Chuck Spezzano’s Online-Kurs

Chuck’s GROSSER Selbstheilungs Online-Kurs ist eine wunderbbare Möglichkeit, dich über einer längeren Zeitraum deiner Selbstheilung zu widmen. Und dies ganz bequem  von zu Hause aus!

Der Kurs besteht aus 37 Lektionen zu den Themen Erfolg, Fülle Gesundheit Partnerschaft und Lebensaufgabe. Jede Lektion enthält eine Einleitung von mir, fährt fort mit einem Video mit Chuck und endet mit mindestens einer Übung. Dazu gibt es jede Menge Bonusmaterial. Der Kurs wird live von mir begleitet. Dies bedeutet, dass Du im Live-Forum jederzeit Fragen stellen kannst und dass einmal im Monat ein Live-Chat mit mir startet. Du kannst diesen Kurs jederzeit anfangen und die Lektionen in Deinem Tempo durcharbeiten. Einmal im Jahr findet der Kurs über einen Zeitraum von ca. einem halben  Jahr mit meiner Begleitung statt.  Falls Du neugierig geworden bist, gibt es hier eine kostenlosen Auszug aus diesem Kurs, den sog. Basic-Workshop.

Trage dich hier für den kostenlosen Basic-Workshop ein, und erfahre in vier Lektionen, was seine „Psychologie der Vision“ Methode ist, und wie sie dir in deinem Leben helfen kann, wie nah du deiner Lebensaufgabe tatsächlich bist, wie du in deine innere Mitte finden kannst, welche Potentiale in einer Beziehung stecken und wie du dein Leben in deine eigenen Hände nehmen und dein volles Potential ausschöpfen kannst.

 

4„Großartige Ergebnisse entstehen nicht einfach nur so, sondern weil man sie erzielen kann!“ Chuck Spezzano, der weltweit bekannte Bestsellerautor Chuck Spezzano hat mit seiner bahnbrechenden Heilmethode „Psychologie der Vision“, einem Coaching und Seminarmodel, welches die klassische Psychologie mit spirituellen Prinzipien verbindet, zahllose Menschen zu einem sinnerfüllten Leben geführt – jetzt bist du an der Reihe!

 

Wenn dir dieser Einblick in Chuck Spezzanos Arbeit gefällt, hier eine gute Nachricht: am 13. September 2024 von 20.00-22.00 Uhr beginnt wieder eine live begleitete Runde des GROSSEN Selbstheilungskurs. Die bisherigen Durchläufe haben eine tolle Feedbacks bekommen.  * Du kannst, wie gesagt jederzeit in diesen Online-Kurs einsteigen. Der Beginn 13. September mit  2024 hat den Vorteil, dass wir mit einem 2-Stündigen Live-Webinar mit Chuck den Kurs beginnen und du danach die Livechats, die von mir begleitet werden, mit machen kannst.

Falls du dich über den Kurs informieren willst und ein kosetenfreies Webinar diesbezüglich mit Chuck Spezzano erleben möchtest, so bist du herzlich am 05. September 2024 um 21.00 Uhr zum einstündigen Live-Webinar mit Chuck Spezzano und Ute Baues  eingeladen.

Verwirkliche Gesundheit, gute Beziehungen und Erfolg in 37 Video-Lektionen, PDFs, Bonusmaterial, deutschstprachige Live-Video-Chats und Forum.

* Nicht mit anderen Gutscheincodes kombinierbar. Gültig bis 30.12.2022.

"Ich bin begeistert!"

Endlich habe ich genau das gefunden, was ich schon so lange suche.
Obwohl ich erst bei Lektion 3 bin, spüre ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Der online-Selbstheilungskurs ist strukturiert und durchdacht aufgebaut. So kann ich mich auf das Wesentliche konzentrieren. Die Videos sind sehr anschaulich. Toll ist auch, dass ich mir direkt bei jeder Lektion Notizen machen kann. Der support durch Ute und Leander ist hervorragend, Meine Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Ich freu mich jeden Morgen darauf, in meiner Selbstheilung einen Schritt voranzukommen.

- Dag -

"Vielen lieben Dank"

Dieser Kurs ist eine der besten Entscheidung, die ich in meinem Leben treffen durfte.
Die Vielfalt und Möglichkeiten der Transformation sind gewaltig.
Ich selbst konnte einige Veränderungen in meinem Leben bemetken.
Doch es gibt noch einiges zu tun und deshalb werde ich diesen Kurs, oder Teile davon, nochmal dutchlaufen.
Durch diesen Kurs habe ich auch gelernt, meine Intuition viel bewusster wahr zu nehmen.
Vielen herzlichen Dank an das gesammte Team.

- Bernd -

Coaching

Hier erfährst du mehr über meine individuellen Coachings.

Seminare

Hier findest du alle Informationen und Termine zu meinen Seminaren.