Meine Arbeit

In den Einzelsitzungen, sowie in den Seminaren geht es mir um Antworten auf grundlegende Fragen zu finden.

Wer bin ich? Was ist mir wirklich wichtig? Wer steckt hinter den Rollen, die ich täglich einnehme? Welche Gaben und Talente besitze ich? Was ist meine Lebensaufgabe? Wie kreiere ich mir eine Arbeit, die mich erfüllt? Wieso ziehe ich immer wieder die gleichen Probleme an? Was kann meine Erkrankung bedeuten und was kann ich zur deren Heilung beitragen? Wie erreiche ich eine glückliche Partnerschaft? Wie finde ich wieder zu meiner Intuition zurück? Wie kann ich mit Stress und Unzufriedenheit umgehehen? Uvm.

Ziel ist es ein friedvolles, zufriedes und glückliches Leben mit viel Freude und Leichtigkeit zu führen.

Oft ist durch unbewusste innere Konflikte unsere Weltsicht getrübt. Wir sind aufgrund innerer Blockaden nicht in der Lage, all das Gute und die Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen, zu erkennen und umzusetzen. Wir sind geprägt  durch Glaubenssätze aus unserem Elternhaus und durch unser Umfeld. Diese haben uns wahrscheinlich einmal das Überleben gesichert, schränken uns jetzt oft ein und halten uns davon ab, unser volles Potenzial zu entfalten. Wir haben es verlernt, unsere innere Stimme zu hören, geschweige ihr zu vertrauen.

Wie höre ich wieder meine innere Stimme und finde Vertrauen zu ihr? Wie kann ich meinen Gefühlen vertrauen? Wie finde ich inneren Frieden und führe ein zufriedenes und erfülltes Leben? Wie kann ich alte Muster hinter mir lassen?

In der Einzelarbeit und den Seminaren gehen wir diesen Fragen auf den Grund. Dabei entsteht mit Hilfe verschiedener Übungen, Gespräche und Techniken (z. B. Aufstellungen, Karten, Energieheilung, Joining, etc.) ein Heilfeld in dem körperliche, geistig-seelische Blockaden gelöst werden können.

Psychologie der Vision

Die Psychology of Vision oder die Psychologie der Vision, gegründet und entwickelt von Dr. Chuck und Lency Spezzano, basiert auf transformativen Grundsätzen und einer Spiritualität die nicht an eine bestimmte Glaubensrichtung oder Religion gebunden ist. Das Modell ist mit praktischen Werkzeugen und Techniken ausgestattet, die im Laufe von 30 Jahren in Workshops entstanden sind. Psychology of Vision bietet einen völlig anderen Zugang an unser Leben zu leben, indem wir es auf die Grundwerte Liebe, Vergebung, Gnade, Verbindung, Freundschaft, Gemeinschaft, Gleichheit und Gegenseitigkeit aufbauen.

Das Psychology of Vision – Lehrwerk ist aus drei Hauptelementen aufgebaut: Beziehungen, Führungsqualitäten und Spiritualität. Beziehungen, weil diese in unserer seelischen Heilung und unserem Lebensglück einen hohen Stellenwert einnehmen, Führungsqualitäten weil anderen zu helfen ein effektiver Weg ist, um uns selbst und der Welt zu helfen, und Spiritualität weil das Erkennen von uns selbst als spirituelle Wesen das Ziel auf unserer Lebensreise ist.

Psychology of Vision geht über die traditionellen Ansichten der Psychologie und Selbsthilfe weit hinaus, und zwar sowohl in der Tiefe als auch im Anwendungsbereich. Das Modell stellt ein visionäres Denkmuster zur Verfügung das zu Kreativität, Glück, Erfüllung und Sinnfindung inspiriert. Wir können die Grenzen unserer Nationalität, Kultur, Klasse, Religion und unserer Familienbande sprengen, wir können Führungspersönlichkeiten in unserer sozialen Gemeinschaft sein, unsere Begabungen zum Ausdruck bringen und allen anderen um uns herum erlauben, die ihren auch zu leben.

Webinare

Das ganze Jahr über, biete ich auch verschiedene Webinare an.

Über mich

Hier kannst du mehr über mich und meine Philosphie erfahren.