Über mich

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Begeisterung, Lebensfreude, Humor, Leichtigkeit und Weiblichkeit in meinen Coachings und Workshops zu teilen und mich für Selbstheilung einzusetzen. Dabei mit den Seminarteilnehmer/innen und Klienten/innen zu lachen und zu weinen, ein tiefes Verständnis und Angenommen Sein zu erfahren. Es bereitet mir Freude, Gaben und Talente ausfindig zu machen, zu verstärken und zu fördern.

Zusammen mit meinem Ehemann Hans lebe ich im Kreis Neuss in der Nähe von Mönchengladbach. Ich liebe es, um die Welt zu reisen und mich von Menschen inspirieren zu lassen. Gartenarbeit, Lesen, Radfahren, Schwimmen und Wandern begeistern mich ebenfalls.

Im Jahr 2002 kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit Chuck und Lency Spezzano (Begründer der Psychology of Vision/PoV) und war so begeistert von dieser Heilmethode, dass ich das 100-Tage-Programm absolvierte und 2015 Trainerin der Psychology der Vision wurde. Seit 2021 erlangte ich Trainerlevel 2. Als Sozialpädagogin arbeite ich seit 1995 selbständig als Betreuerin und Vormünderin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vita:

  • Studium der Dipl. Sozialpädagogik
  • seit mehr als 25 Jahren als Berufsbetreuerin und Vormund in eigener Praxis tätig
  • Ausbildung zur NLP-Trainerin
  • Ausbildung zur Streitschlichterin
  • Trainerin der Psychology der Vision, Trainerlevel 2, Ausbildung nach Chuck und Lency Spezzano

Coaching

Hier erfährst du mehr über meine individuellen Coachings.

Seminare

Hier findest du alle Informationen und Termine zu meinen Seminaren.